Kekasih.. (in Holland Language)

Posted: June 30, 2011 in Uncategorized

Viele Jahre habe ich habe meine Tage mit dir
Viele Dinge und Ereignisse, die wir zusammen..
Viele denken, dass ich mit dir fühlen ..
Unter der Laufzeit, habe ich nie genug bekommen ..

Die Tage vergingen, der Mond verändert, und in ständig wechselnden ..
Du bist immer noch hier, treu begleitete mich ..
obwohl man manchmal weit weg bist, und unsichtbar auf meine Augenlider ..
Aber ich weiß, sind unsere Herzen nie weit weg ..

Nie hatte genug Neugier, wissen Sie ..
Nie ganz wie Umarmen Sie das Gefühl ..
Nie ganz das Gefühl, man verpasst ..
Nie ganz zu lieben Sie das Gefühl ..

Hope bald ..
Ich denke, es gefüllt ist ..
Du bist für mich da, mit mir ..
begleiten mein Tag, von Sekunde zu Sekunde, von Minute zu Minute ..
über Tage, Monate und Jahre ..
Drehen Sie das Leben mit Müdigkeit gefüllt ..
Revolutioniert das Leben nicht mehr friedlich ..
Mit Ihrer .. mein Leben perfekt zu sein ..

Hope bald ..
Sie sagen, das Versprechen der Treue ..
Sie haben soeben tie dein Herz in meinem Herzen ..
Du gibst mir all deine Seele und das Leben ..
Du hast mich zu einem Teil Ihres Lebens sein

Und ich wartete an diesem Tag ..
Will nie müde werden und wird nie müde werden ..
Da bin ich mir sicher .. An diesem Tag wird bald kommen..

Leave a Reply

